Friday 20 January 2017

Forex Wochenende Lücke Ea

LIEFERUNG IHRER WOCHENENDENKARTE EA Ihre PAYPAL E-MAIL-Adresse wird verwendet, um Ihre EA-Installationsdetails von EAFactory zu senden, die alle technischen Aspekte dieses EA unterstützt. Sie können sie an supporteafactory kontaktieren Wenn Sie eine unserer EAs kaufen, die von EAFactory geliefert werden, wird eine Web site erstellt, damit Sie alle Ihre Käufe handhaben und die spätesten Versionen etc. downloaden können. Diese Web site ist bei my. eafactoryexpert4x. Die Login-Daten werden von EAFactory geliefert. Wenn Sie diese vergessen haben, versuchen Sie, den Passwort-Wiederherstellungsprozess auf ihrer Website oder alternativ direkt mit ihnen zu verwenden. Auch beim Kauf einer unserer EAs berechtigt Sie auch zu einem Rabatt von 50 auf zukünftige EA-Einkäufe. Diese Rabattknöpfe finden Sie oben in Ihrem EAFactory-Konto. Die Einstellungen können durch Klicken auf Einstellungen im obigen Menü gefunden werden. Training und Information Dieser Handel ist sehr einfach und wird im Marketingmaterial unter diesem Link beschrieben: - Weekend Gap Trade. Weitere Informationen finden Sie im Menü oben. Bitte besuchen Sie das Forum, wo Sie weitere Informationen über die Weekend Gap EA erhalten können und stellen Sie alle Fragen, die Sie haben können - FORUMWanted Lücke Handel EA Ich brauche etwas einfaches aber spezifisch, da ich das Wissen, dies zu tun haben: Ich möchte ein Experte oder ein Indikator, der dies tut: Ich möchte mt4, um für mich eine Excel-Datei zu erstellen, wo ich finden werde: alle Lücken (nur Freitag-Sonntag) Preis geschlossen am Freitagspreis am Sonntag geöffnet, wenn die Lücke geöffnet Ich möchte den höchsten Preis vor Der Preis ging zurück auf die enge am Freitag und das Gegenteil, wenn die es gapped, wie viele Stunden dauerte es für die Lücke zu schließen und wann es schließen. Ich will diese Werte: 12. September 2008 geschlossen am 1.4215 september 15 offen bei 1.4341 hoch (vor der Lücke geschlossen) 1.4481 am 15. September um 06.23 Uhr GST Lücke geschlossen 15. September um 1h29 PM GST Wenn Sie eine Frage pleas fiel frei Antworten. Danke Ahh, es gibt noch etwas Leben in der Bestie. -) Ich dachte, dieser Thread war für die knackers yard Ich fand auch, dass EA und versuchte es, aber es hat nie etwas erzählt mir die Lücke war zu klein. Vielleicht sollte es etwas anderes mit ihm gewesen sein, wie ein Indikator oder etwas Wie erkennt er sonntags bekommt es die Zeit aus dem Diagramm getestet Strat testen es - keine Ergebnisse. Ich hoffte, der Autor würde durch das Forum fallen. Haben Sie Lücke Handel SonntagMontay Ich habe eine andere EA, die ich gefunden (vielleicht hier) genannt Gap Trader von Goshur, und das schien zu funktionieren, außer es ignoriert meine Eingabe von 0,1 Lose und tut seine eigene Sache mit 0,36 Lose LOL Das EA-Strat-Test gab mir 8K Gewinn in 10 Monaten, aber dann kann ich überoptimising es sein. Im nur beginnend mit Optimierung und nicht wirklich verstehen es vollständig. Ja Mike Ich tausche Lücken, aber manuell, Im aus der Generation, die noch macht Musik mit einer Gitarre in den Händen. Wenn Sie mögen, können Sie mich mailen und ich habe jemand von meinem Coder Team, um es zu betrachten, warum es nicht Ihre Bestellung annimmt. Mit dem, den ich gepostet wir cant Arbeit als seine ex4. Hallo Cobra, ich beabsichtige nur noch manuell zu handeln, nutze einfach die EA für die Optimierung von SL, TP, TS etc. Ein System, das ich an letzter Woche am Sonntag geöffnet ausprobiert habe und die Woche vorher mit GBPUSD amp EURUSD war, in entgegengesetzter Richtung zu handeln Lücke, an der ersten Bar der Woche, mit SL 100 TP 40. Ergebracht in zwei Siegen in beiden Wochen. Nachdem ich 11 Wochen lang manuell gespielt hatte, zeigte sich, dass die GU-Verstärkung EU-400 Pips-Drawdown mit 800 Pip Wins, Netto-Ergebnis 400 Pips, die 1 Los 4000 und 2 Lose 8000 etc. etc. hatte Tests, fragte ich mich, wie ich diese böse 100 Pipe Drawdowns beseitigen konnte und ich fand, dass alle Drawdowns ging gegen den Trend (in der Tat, alle Gewinne ging fast immer mit dem Trend - die Gewinne, die gegen den Trend ging, hatte einfach eine 50-80 Pip Retracement, was in TP, vor der Fortsetzung der Trend), die uns zurück bringt, wie sieht man eine Prognose der Trend Hmmmm. Wie auch immer, nur für jetzt, ich möchte eine EA, die Folgendes tun wird, zu finden: - 1) Erkennung der Nähe der letzten Bar des Freitags Handel 2) Erkennung der Richtung der Lücke (manchmal 0,1 Pips - 60 Pips), wenn am Sonntag Abend Handel beginnt wieder. Dies kann bei der Strategieprüfung nicht möglich sein. Vielleicht könnte die EA haben einen eingebauten Kalender, um mit Strat-Testdaten synchronisieren 3) einen Handel in die entgegengesetzte Richtung zur Lücke Richtung, d. H. Wenn Lücken auf, legen SELL-Handel Ampere umgekehrt. 4) muss in der Lage sein, mit MT4 Strategie Tester arbeiten und erkennen jeden FridaySunday Lücke für den Zeitraum gewählt, in dem immer Zeitrahmen ich wählen (die Analyse von visuellen Ergebnissen ist nicht möglich, nur auf einem Tages-Chart, wie es oft nicht zeigen, ob es traf TP vor oder nach SL) 5) Variable SL, TP, TS, - alle Werte in Pips. Sie könnten eine Nicht-Trading-Funktion in sie (nicht handeln aktuellen Tag), wie es nur für die Optimierung benötigt wird. Ive angebracht zwei EAs, damit Sie betrachten. BTW, Id interessiert sein, um zu wissen, wie Sie handeln die Freitag-Sonntag Lücke Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot zu versuchen, mir mit meinem Problem helfen. PS Back Prüfung GBPUSD und nur Handel mit dem Trend, erlaubte mir, die TP leicht von 40 auf 100 erhöhen. Die einzige Zeit, die ich verloren war, wenn ich falsch den Trend erkannt Nun, alles was wir wollen ist ein EA, um den Trend zu identifizieren und waren schmutzig Reichen LOL. Wenn du mit den Fingern schnappst, werde ich aufwachen. Im noch ein babycoder, lol. Wenn es einen kleinen Mod zu machen, kann ich fragen, meine Coder Freunde aber ein neues proyect ist zu viel, wie wir alle sind sehr beschäftigt im Moment. Irgendwie Im interessiert, um zu sehen, wie die, die Sie geschrieben haben, auch Dank für den Hinweis auf Parazite. Ich tausche nur die Lücke zu füllen, nichts anderes, als andere Methoden ins Spiel kommen. Tatsächlich, wenn ich daran denke, wenn ich in die Richtung des Trends, unabhängig davon, was die Lücke tut, dann Im nicht wirklich nehmen alle Vorteile der Wochenend-Lücke Ich könnte genauso gut wählen, um den Trend von Anfang an zu folgen Dienstag täglich Kerze habe ich mir bewiesen, dass die Lücke Richtung ist weitgehend irrelevant, welche Richtung der Handel gehen wird es immer folgt dem Trend So, es scheint, ich habe zwei Möglichkeiten: - 1. Handel mechanisch in die entgegengesetzte Richtung der Lücke, mit SL100TP40, Vertrauen in die Statistik und Geld verdienen durch den Handel mehr als 2 Lose, oder 2. Platziert Trades nur in Richtung des Trends, verwenden Sie größere TP100-200 und Geld verdienen, indem Sie die meiste Zeit mit Mini-Lots. Hmmmm. Lassen Sie mich denken, PS. Ich verstehe, über die Kodierung einer EA - es muss ziemlich lange dauern. Danke für das Angebot. Mitglied seit: Aug 2008 Status: Sharpen the Scalper Razor 4,703 Posts Nun, wenn wir über Lücke Handel sprechen wir über die Schließung der Lücke sprechen. Es gab einige kluge Köpfe, die eine Statistik, die besagt, dass 85 aller Wochenende Lücken früher oder später gefüllt werden. Jetzt höre ich schon von allen Seiten, dass Lücken in FX nicht existieren und das ist richtig für Banken, aber unsere faulen Retailbrokers zwingen uns, BBQs und einige Scotch andor Guinness am Wochenende zu haben und lassen uns nicht handeln. Ich habe gerade eine, die sehr breit war, aber seine zu erklären, wie das funktioniert. Sie sehen die blaue Linie, die Marken Freitag und eine riesige Lücke zu unserer Plattform öffnen am Sonntag. Um die Lücke handeln, würden Sie gerne in Richtung des roten Pfeils handeln, wie Sie erwarten, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt dieses Loch wird gefüllt und es war der Fall. Ist das verständlich Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2009 Status: Member 204 Beiträge Ich bin dankbar für Deine Erkenntnisse, wenn Du einen freien Moment hast, auf welchen Handel (in die entgegengesetzte Richtung zur Spaltrichtung, mit SL100, TP40) Oder in Richtung der Preisentwicklung, unabhängig von der Spaltrichtung, (SL100, TP100) macht das meiste Geld aus dem angehängten GBPUSD-Diagramm. Ich manuell schrieb 11 Wochen Trades GBPUSD, mit der mechanischen Methode des Handels in die entgegengesetzte Richtung zur Lücke Richtung, mit SL100, TP40 und hatte nur einen Drawdown von -100 Pips, die ein 90-Erfolg ist. Diese Erfolgsquote kann nicht für alle Paare gelten, da jede ihre eigene tägliche Bewegungsgeschwindigkeit hat, so dass SL AMP TP entsprechend geändert werden muss. Allerdings hatte EURUSD im gleichen Zeitraum drei -100 Verluste und USDCAD hat -700 Pull-Drawdown, so dass dieses mechanische System nicht in allen Währungen mit nur einem SL-Amp-TP-Niveau verwendbar ist. Wenn alle Verluste über z. B. 10 Paare Line-Up zur gleichen Zeit, seine weinende Amp-Zähneknirschen Zeit habe ich bemerken, dass die GBPUSD Handel verloren ging gegen den Trend am 17. August. Gap war nach unten (der Handel wäre KAUFEN), aber so war der Trend und Die beiden gingen in entgegengesetzte Richtungen Wenn Sie eine Tageskarte einrichten, mit vertikalen Linien an einer Reihe von Sonntagsöffnungen, und verwenden Sie es auf 10 verschiedenen Paaren, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass der Verlust Trades fast immer ging gegen den Trend, den ich vermute Zahlen. Ich habe markiert den Sonntag öffnet sich mit vertikalen roten Linien (die Freitag Bars sind die auf der linken Seite). Mein Broker ist Alpair UK, der GMT 1 ist. Die täglichen Stäbe zeigen häufig nicht, wenn Preis SL zuerst traf oder TP zuerst, weshalb ich die EA benötige, um an jedem Zeitrahmen zu arbeiten. Ill weiter zu sehen, wie das mechanische System kann auf anderen Paaren verwendet werden, aber nicht havng ein EA für Strat-Test bedeutet, dass es ein SLOW Job. Ich hoffe, Sie finden diese Informationen nützlich und wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, sind sie sehr willkommen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Heres ein weiteres Diagramm pic mit Lücke Richtungen mit gelben Pfeilen markiert und der 17. August Handel mit gelb X Hoffnung sind sie klarer als die vorherigen markiert. Man beachte, dass einige Pfeile verloren gegangen sind, wie die gelben X, aber ich hoffe, Sie können Sinn, was bleibt. Es scheint, dass im Grunde, wenn die Lücke unter dem 10SMA SELL ist, und wenn über BUY und wenn seine am unteren oberen Rand einer Kurve, kann die Stochastik der Tie-Breaker sein. Aber, warum bis Sonntag warten, um Geschäfte zu platzieren, wenn Lücke Richtung ist nicht wichtig Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Nun, wenn wir über Lücke Handel sprechen wir über die Schließung der Lücke sprechen. Es gab einige kluge Köpfe, die eine Statistik, die besagt, dass 85 aller Wochenende Lücken früher oder später gefüllt werden. Jetzt höre ich schon von allen Seiten, dass Lücken in FX nicht existieren und das ist richtig für Banken, aber unsere faulen Retailbrokers zwingen uns, BBQs und einige Scotch andor Guinness am Wochenende zu haben und lassen uns nicht handeln. Ich habe gerade eine, die sehr breit war, aber seine zu erklären, wie das funktioniert. Sie sehen die blaue Linie, die Markierungen Freitag schließt und a. Hallo Cobra, ja, ganz klar, danke. Howevev, in diesem Bild, wenn Sie den Trend statt der Lücke handeln würden Sie mehr Gewinn zu machen, und früher. Bin ich richtig Wie viele Pips über die Lücke und wie viele Pips unten Nur denken, während Banker über das Wochenende schwitzen, ermöglicht es uns, wie Sie so richtig beobachten, in den feineren Punkten des Lebens frönen. Ich wette, sie nehmen sogar ihre Blackberrys in die Toilette zu. Ich nur Private Eye Sure Mike, Sie haben alle Gründe, aber als ich es nennen würde quotGap tradingquot, lass es nennen esBlue Montag tradingquot oder so. Grosse Lücken entstehen meist durch Wochenendevents wie Meetings etc. und können dem Markt gute Gründe geben, in den ersten Tagen der Woche weiter darauf zu reagieren. Hallo Cobra, ja, ganz klar, danke. Howevev, in diesem Bild, wenn Sie den Trend statt der Lücke handeln würden Sie mehr Gewinn zu machen, und früher. Bin ich richtig Wie viele Pips über die Lücke und wie viele Pips unten Nur denken, während Banker über das Wochenende schwitzen, ermöglicht es uns, wie Sie so richtig beobachten, in den feineren Punkten des Lebens frönen. Ich wette, sie nehmen sogar ihre Blackberrys in die Toilette zu. Ich Nur Privates Auge


No comments:

Post a Comment