Saturday 21 January 2017

Optionen Für Handel Zwischen Geschäft Und Verbraucher

10 Options-Strategien zu oft wissen, springen Händler in den Spieloptionen mit wenig oder keinem Verständnis davon, wie viele Optionen Strategien stehen zur Verfügung um ihr Risiko zu begrenzen und Rückkehr zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. Zu oft fallen Händler in die Optionen Spiel mit wenig oder kein Verständnis, wie viele Optionen Strategien zur Verfügung stehen, um ihr Risiko zu begrenzen und Rendite zu maximieren. Mit ein wenig Aufwand, aber Händler können lernen, wie man die Flexibilität und die volle Macht der Optionen als Trading-Fahrzeug nutzen. In diesem Sinne haben wir diese Diashow zusammengestellt, die wir hoffentlich die Lernkurve verkürzen und in die richtige Richtung weisen. 1. Covered Call Neben dem Kauf einer nackten Call-Option können Sie auch in einer grundlegenden abgedeckt Call-oder Buy-Write-Strategie engagieren. In dieser Strategie würden Sie die Vermögenswerte direkt kaufen und gleichzeitig eine Call-Option auf dieselben Vermögenswerte schreiben (oder verkaufen). Ihr Vermögensbestand sollte der Anzahl der der Call-Option zugrunde liegenden Vermögenswerte entsprechen. Investoren werden diese Position häufig nutzen, wenn sie eine kurzfristige Position und eine neutrale Meinung über die Vermögenswerte haben und zusätzliche Erträge erwirtschaften (durch Erhalt der Call Prämie) oder vor einem möglichen Rückgang des Wertes der zugrunde liegenden Vermögenswerte schützen. 2. Verheiratete Put In einer verheirateten Put-Strategie, kauft ein Investor, der ein bestimmtes Vermögen (wie Aktien) kauft (oder derzeit besitzt), gleichzeitig eine Put-Option für einen fallenden Markt Entsprechende Anzahl Aktien. Die Anleger werden diese Strategie nutzen, wenn sie bullisch auf dem Vermögenswert sind und sich gegen mögliche kurzfristige Verluste schützen wollen. Diese Strategie funktioniert im Wesentlichen wie eine Versicherung und schafft einen Boden, sollte der Vermögenspreis drastisch fallen. (Weitere Informationen zur Verwendung dieser Strategie finden Sie unter Verheiratete Puts: Eine Schutzbeziehung.) 3. Bull Call Spread In einer Bull Call-Spread-Strategie wird ein Anleger gleichzeitig Kaufoptionen zu einem bestimmten Basispreis kaufen und dieselbe Anzahl von Anrufen bei einer Höheren Basispreis. Beide Call-Optionen haben denselben Ablaufmonat und den Basiswert. Diese Art der vertikalen Spread-Strategie wird oft verwendet, wenn ein Investor bullish ist und erwartet einen moderaten Anstieg des Preises der zugrunde liegenden Vermögenswert. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie Vertical Bull und Bear Credit Spreads.) 4. Bear Put Verbreitung Die Bären setzen Verbreitung Strategie ist eine weitere Form der vertikalen Verbreitung. In dieser Strategie wird der Anleger gleichzeitig Put-Optionen als einen spezifischen Basispreis erwerben und die gleiche Anzahl Puts zu einem niedrigeren Basispreis verkaufen. Beide Optionen wären für denselben Basiswert und haben das gleiche Ablaufdatum. Diese Methode wird verwendet, wenn der Händler bärisch ist und erwartet, dass der Wert der Basiswerte sinken wird. Es bietet sowohl begrenzte Gewinne und begrenzte Verluste. (Für mehr über diese Strategie, lesen Sie Bear Put Spreads: Eine brütende Alternative zu Short Selling.) 5. Schutzkragen Eine Schutzkragen Strategie wird durch den Kauf einer Out-of-the-Geld-Put-Option und das Schreiben einer Out-of-the - Money-Option zur gleichen Zeit, für die gleichen Basiswert (wie Aktien). Diese Strategie wird oft von Investoren verwendet, nachdem eine Long-Position in einer Aktie erhebliche Gewinne erlebt hat. Auf diese Weise können die Anleger den Gewinn sperren, ohne ihre Aktien zu verkaufen. (Für mehr über diese Arten von Strategien, siehe Dont vergessen Sie Ihre Schutzkragen und Putting Halsbänder zu arbeiten.) 6. Long Straddle Eine lange Straddle-Optionen-Strategie ist, wenn ein Investor kauft sowohl eine Call-und Put-Option mit dem gleichen Basispreis, zugrunde liegenden Vermögenswert Und Ablaufdatum gleichzeitig. Ein Investor wird diese Strategie oft nutzen, wenn er glaubt, dass der Kurs des zugrunde liegenden Vermögenswertes sich erheblich verschiebt, aber er ist sich nicht sicher, in welche Richtung er sich bewegen wird. Diese Strategie ermöglicht es dem Anleger, unbegrenzte Gewinne zu halten, während der Verlust auf die Kosten beider Optionskontrakte begrenzt ist. (For more, lesen Sie Straddle-Strategie ein einfaches Konzept auf den Markt Neutral.) 7. Long Strangle In einer Long-Strangle-Optionen-Strategie kauft der Investor eine Call-und Put-Option mit der gleichen Laufzeit und zugrunde liegenden Vermögenswert, aber mit unterschiedlichen Ausübungspreise. Der Put-Basispreis liegt typischerweise unter dem Ausübungspreis der Call-Option, und beide Optionen sind aus dem Geld. Ein Anleger, der diese Strategie verwendet, glaubt, dass der zugrunde liegende Vermögenspreis eine große Bewegung erfahren wird, ist aber nicht sicher, in welche Richtung der Umzug stattfindet. Verluste sind auf die Kosten für beide Optionen beschränkt wird in der Regel weniger teuer als Straddles, weil die Optionen aus dem Geld gekauft werden. (Für mehr, sehen Sie sich eine starke Hold on Profit mit Strangles.) 8. Butterfly Spread Alle Strategien bis zu diesem Punkt haben eine Kombination aus zwei verschiedenen Positionen oder Verträge erforderlich. In einer Schmetterling-Verbreitungsoptionsstrategie wird ein Investor sowohl eine Stierverteilungsstrategie als auch eine Bärenstrategie kombinieren und drei unterschiedliche Ausübungspreise verwenden. Zum Beispiel beinhaltet eine Art von Butterfly-Spread Kauf einer Call (Put) - Option auf dem niedrigsten (höchsten) Ausübungspreis, während der Verkauf von zwei Call (Put) Optionen zu einem höheren (niedrigeren) Basispreis, und dann eine letzte Call (put) Option auf einen noch höheren (niedrigeren) Basispreis. (Weitere Informationen zu dieser Strategie finden Sie unter Set-Profit-Traps mit Butterfly Spreads.) 9. Iron Condor Eine noch interessantere Strategie ist der i ron condor. In dieser Strategie hält der Investor gleichzeitig eine Long - und Short-Position in zwei verschiedenen Strangle-Strategien. Der eiserne Kondor ist eine ziemlich komplexe Strategie, die auf jeden Fall Zeit braucht, um zu lernen und zu üben. (Wir empfehlen Ihnen, mehr über diese Strategie in Take Flight mit einem eisernen Condor zu erfahren, sollten Sie Flock to Iron Condors und versuchen Sie die Strategie für sich selbst (riskfrei) im Investopedia Simulator.) 10. Iron Butterfly Die endgültige Option Strategie werden wir demonstrieren Hier ist der eiserne Schmetterling. In dieser Strategie wird ein Investor entweder eine lange oder kurze Straddle mit dem gleichzeitigen Kauf oder Verkauf eines erwürgen. Obwohl ähnlich wie ein Schmetterling verbreitet, unterscheidet sich diese Strategie, weil es sowohl Anrufe und Puts, im Gegensatz zu den einen oder anderen verwendet. Die Gewinne und Verluste werden je nach Ausübungspreis der eingesetzten Optionen in einem bestimmten Bereich begrenzt. Investoren werden oft Out-of-the-money-Optionen in dem Bemühen, Kosten zu senken und gleichzeitig das Risiko zu begrenzen. Nichts in dieser Publikation soll Rechts-, Steuer-, Wertpapier - oder Anlageberatung darstellen, weder eine Stellungnahme zur Angemessenheit einer Anlage noch eine Aufforderung jeglicher Art. Die in dieser Publikation enthaltenen allgemeinen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen lizenzierten Fachmann nicht bearbeitet werden. Ein umfassendes Risikoverständnis ist essentiell für den Optionshandel. So ist die Kenntnis der Faktoren, die Option Preis beeinflussen. Optionen bieten alternative Strategien für Anleger, von den zugrunde liegenden Wertpapieren zu profitieren, sofern der Anfänger es versteht. Das Jahr, in dem der erste Zufluss von Investitionskapital an ein Projekt oder ein Unternehmen geliefert wird. Dies bedeutet, wenn das Kapital ist. Leonardo Fibonacci war ein italienischer Mathematiker, geboren im 12. Jahrhundert. Es ist bekannt, daß er die Fibonacci-Zahlen entdeckt hat. Ein Wertpapier mit einem Preis, der von einem oder mehreren zugrundeliegenden Vermögenswerten abhängig oder abgeleitet ist. Eine Aktie, die zu einem relativ niedrigen Preis und Marktkapitalisierung, in der Regel außerhalb der großen Börsen. Diese. Ein Unternehmen hat freien Cash-Flow für die letzten 12 Monate. Trailing FCF wird von Investment-Analysten bei der Berechnung einer company039s. Business To Consumer verwendet - B To C Was ist Business To Consumer - B zu C Business to Consumer (B2C) ist das Geschäft oder Transaktionen direkt zwischen einem Unternehmen und Verbraucher, Nutzer ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Das Business-to-Consumer als Geschäftsmodell unterscheidet sich deutlich von dem Business-to-Business-Modell, das sich auf den Handel zwischen zwei oder mehr Unternehmen bezieht. Während die meisten Unternehmen, die direkt an Verbraucher verkaufen, als B2C-Unternehmen bezeichnet werden können, wurde der Begriff während des Dotcom-Booms der späten 1990er Jahre ungeheuer populär, als er hauptsächlich verwendet wurde, um Online-Händler zu verweisen, sowie andere Unternehmen, die Produkte verkauften und Dienstleistungen für Verbraucher über das Internet. Laden des Players. BREAKING DOWN Business to Consumer - B bis C Obwohl zahlreiche B2C-Unternehmen der anschließenden Dotcom-Büste zum Opfer fielen, da das Interesse der Investoren an der Branche schwächte und die Risikokapitalfinanzierung versiegte, überstanden B2C-Führer wie Amazon und Priceline das Shakeout und haben seitdem großen Erfolg gezeigt . Business to Consumer (B2C) gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Vertriebsmodellen. Die Idee von B2C wurde zuerst von Michael Adrich im Jahr 1979, die Fernsehen als primäres Medium, um die Verbraucher zu erreichen genutzt. Traditionell bezeichnet B2C Einkaufszentrum Einkaufsmöglichkeiten, Essen in Restaurants, Pay-per-View und Infomercials. Der Aufstieg des Internets schuf jedoch einen ganz neuen B2C-Business-Channel in Form von E-Commerce oder Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Unternehmen, die auf B2C Vertrieb verlassen müssen gute Beziehungen mit ihren Kunden, um sicherzustellen, dass sie wieder kommen. Im Gegensatz zu Business to Business (B2B), Unternehmen, die auf B2C verlassen müssen die Verbraucher haben eine emotionale Reaktion auf Ihr Marketing. Im B2B sind Marketingkampagnen darauf ausgerichtet, den Wert des Produkts oder der Dienstleistung zu zeigen. Internet-Händler weiterhin zu bedrohen traditionellen B2C-Schaufenster In den 1990er Jahren war die Dotcom-Ära angekommen und brachte eine neue Technologie, die die Welt verändert. Während der folgenden Büste kämpften die meisten Unternehmen, um einen Netzauftritt zu erhalten, um eine vollständige neue demographische der Verbraucher zu erreichen. Jahrzehnte aus der dotcom-Revolution, B2C-Unternehmen mit Website-Präsenz sind weiterhin über ihre traditionellen Backstein-und Mörtel Konkurrenten dominieren. Unternehmen wie Amazon, Priceline, Zappos (gekauft von Amazon im Jahr 2009), eBay Inc. und Victorias Secret Überlebenden des frühen Dotcom-Boom, sondern haben sich auf ihren frühen Erfolg zu Industrie-Disruptoren zu erweitern gegangen. Nach dem Dotcom-Erfolg blicken die B2C-Unternehmen auf den nächsten Wachstumsbereich: Mobile Jahrzehnte nach dem E-Commerce-Boom blicken die B2C-Unternehmen weiterhin auf einen neuen wachsenden Markt: Mobile Computing. Mit Smartphone-Anwendungen und Verkehr weiter zu sehen Jahr-über-Jahreswachstum, B2C-Unternehmen haben die Aufmerksamkeit auf mobile Nutzer und Kapitalisierung auf die beliebte Technologie verlagert. Während der frühen 2010s, B2C-Unternehmen waren eilig, um mobile Anwendungen, wie sie waren mit Websites Jahrzehnte früher. Kurz gesagt, der Erfolg in einem B2C-Modell ist auf kontinuierliche Entwicklung mit dem Appetit, Meinungen, Trends und Wünsche der Verbraucher beruht.


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